Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Sicherheit in Neuss Ordnungsdienst bekommt zehn Bodycams

Neuss · Die Ausstattung des KSOD mit den neuen Geräten soll bis zum Sommer erfolgen. Sie dienen der Beweissicherung, haben aber noch eine andere Aufgabe.

 Die Bodycams werden in der Regel auf Schulter- oder Brusthöhe getragen.

Die Bodycams werden in der Regel auf Schulter- oder Brusthöhe getragen.

Foto: dpa/Matthias Bein

Noch läuft die „Beschaffungsphase“, doch im kommenden Sommer soll es soweit sein. Dann soll der Kommunale Service- und Ordnungsdienst (KSOD) mit insgesamt zehn Bodycams ausgestattet sein, wie die Stadt jetzt mitteilte.