Auf frischer Tat ertappt! Kioskbesitzer aus Neuss überrascht Einbrecher und wird am Kopf verletzt

Neuss · Zwei dunkel bekleidete Personen versuchten am Freitag, 13. Januar, in der Nacht in einen Kiosk an der Burgunderstraße in Neuss einzubrechen. Doch die Rechnung machten die Diebe nicht mit dem Besitzer.

 Der Besitzer wurde zwar nur leicht verletzt, der Schreck sitzt ihm aber bestimmt noch tief in den Knochen. (Symbolbild)

Der Besitzer wurde zwar nur leicht verletzt, der Schreck sitzt ihm aber bestimmt noch tief in den Knochen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Laut Polizei, hat sich der Einbruchversuch gegen 2.40 Uhr ereignet. Der Eigentümer, der von den Aufbruchgeräuschen geweckt wurde, konnte die Täter noch rechtzeitig aufschrecken. Einer der Täter schlug dem Inhaber des Kioskes noch mit einem Gegenstand gegen den Kopf. Er erlitt leichte Verletzungen.

Das Kriminalkommissariat 22 in Neuss hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich bei der Polizei unter der 0231 300-0 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort