Homeoffice in Neuss Mit Hund und Katz am Arbeitsplatz

Neuss · Aktuell arbeiten viele Menschen im Homeoffice. Nach einem Aufruf haben uns viele NGZ-Leser gezeigt, wie sie ihren Arbeitsplatz in den eigneen vier Wänden eingerichtet haben. Und nicht selten schaut ihnen ein tierischer Kollege über die Schulter.

Fotos: Das sind die tierischen Kollegen im Neusser Homeoffice
13 Bilder

Tierische Kollegen im Neusser Homeoffice

13 Bilder
Foto: Ralf Koxholt

So manches Tier wird vermutlich etwas verblüfft geschaut haben. „Herrchen“ und „Frauchen“ – oder zumindest einer oder gar die ganze Familie – im Homeoffice? Doch Tiere können sich schnell umstellen, genießen die Zeit, die sie plötzlich  mit ihren Menschen verbringen – und zwingen ihn dazu, auch mal eine Pause einzulegen.

Homeoffice ist also keineswegs etwas Schlechtes – das finden auch viele NGZ-Leser, die uns ihre Fotos vom heimischen Arbeitsplatz geschickt haben. Natürlich hängt es auch davon ab, wie die Situation zu Hause ist, ob jemand seinen Arbeitsplatz richtig einrichten kann oder den Laptop nur irgendwo aufstellen muss. Doch der Aufruf der NGZ (jedes Foto stammt von dem entsprechenden Schreiber), dass viele Menschen diese Zeit genießen. Vor allem mit Hund oder Katze...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort