Theater am Schlachthof Neuss Für zwei Stunk-Vorstellungen gibt es noch Karten

Neuss · Zehn „Sitzungen“ sind in der Wetthalle geplant. Für die Dienstag- und Mittwoch-Vorstellungen gibt es noch genau 222 Karten. Das Motto der alternativen Karnevalssitzung lautet „Back to jeck“.

(v.l.) Dennis Prang, Franka von Werden, Sabine Wiegand, Martin Maier-Bode, Carolin Stähler, Harry Heib und Jens Spörckmann. Nur Jens Kipper fehlt.

(v.l.) Dennis Prang, Franka von Werden, Sabine Wiegand, Martin Maier-Bode, Carolin Stähler, Harry Heib und Jens Spörckmann. Nur Jens Kipper fehlt.

Foto: Pia Swierz

In zwei Wochen, am 3. Februar, feiert der Stunk 2023 mit dem Programm „Back to jeck“ in der Wetthalle Premiere. Die Karten für die erste Kabarettshow zur Karnevalszeit nach drei Jahren Ausnahmezustand waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft, deshalb hat das Theater am Schlachthof (TAS) schnell Zusatztermine nachgelegt und für diese gibt es immer noch 222 Restkarten.

Noch proben die Stunker im TaS an ihrem Programm, aber die Vorfreude auf den Umzug und die zehn Vorstellungen in die Wetthalle auf der Rennbahn wächst mit jedem Tag. Wie immer, wird bis zuletzt an der Show gefeilt, werden Szenen um- oder sogar neugeschrieben. So spielte zum Beispiel Christine Lamprecht als Verteidigungsministerin noch eine Rolle ... 

Zudem wurden die neuen Motto-T-Shirts anprobiert, die wie immer nach den Shows verkauft werden. Dabei sind Sabine Wiegand, Franka von Werden, Carolin Stähler, Jens Spörckmann, Dennis Prang, Harry Heib und Jens Kipper.

Info Restkarten für 7. und 8. Februar, jeweils 19 Uhr (beide Zusatztermine) unter www.stunk.net, Kartenpreis 42 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort