Neusser Gaststätte bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ „Flotte Theke“ will sich zum TV-Sieg kochen

Neuss · In der Neusser Traditions-Gaststätte fanden am Mittwoch Dreharbeiten für die Kabel-eins-Show „Mein Lokal, Dein Lokal“ statt. Dort gibt es nicht nur Punkte fürs Essen, sondern auch für Ambiente, Service und mehr. Ein Besuch.

 Alexandra und Ralph Heinz im Gespräch mit Aufnahme-Leiter Mark Fröder (r.).

Alexandra und Ralph Heinz im Gespräch mit Aufnahme-Leiter Mark Fröder (r.).

Foto: Woitschützke/Andreas Woitschützke

Alexandra Heinz hat sich schon ein kleines Plätzchen ausgesucht. „Dort oben würde sich der goldene Teller bestimmt gut machen“, sagt die 51-Jährige und zeigt auf einen gut sichtbaren Platz an der Wand. Wovon Alexandra Heinz, die gemeinsam mit ihrem Mann Ralph die Neusser Traditions-Gaststätte „Flotte Theke“ am Theodor-Heuss-Platz führt, da genau spricht?