Rührender Aushang in Neuss Wie ein Café-Besitzer den Ärmsten hilft

Neuss · Emrah Eyüboglu ist überzeugt: „Das Leben ist schöner, wenn man teilt.“ Und deshalb hilft der Inhaber des „Espresso Perfetto“ auf dem Neusser Markt hungrigen und durstigen Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

 Emrah Eyüboglu eröffnete Mitte vergangenen Jahres sein „Espresso Perfetto“ in den ehemaligen Räumlichkeiten des „Sanitätshaus Wilhelmi“.

Emrah Eyüboglu eröffnete Mitte vergangenen Jahres sein „Espresso Perfetto“ in den ehemaligen Räumlichkeiten des „Sanitätshaus Wilhelmi“.

Foto: Andreas Woitschützke

Er nennt es eine „Kleinigkeit“ – für die allerdings ein großes Herz notwendig ist: Emrah Eyüboglu. Was dahinter steckt? Mit einer rührenden Aktion macht der Inhaber des Café „Espresso Perfetto“ auf dem Neusser Markt derzeit auf sich aufmerksam.