„Hochaggressiv und gewalttätig“ Warum eine Familie aus Neuss Angst vor dem eigenen Sohn hat

Neuss · Ein Mann aus Neuss terrorisiert seit Jahren seine Mitmenschen, zum Teil sogar mit Morddrohungen und körperlichen Angriffen. Weil er jedoch immer wieder auf freien Fuß kommt, schlägt seine Familie nun Alarm.

 Symbolfoto: Die betroffene Familie aus Neuss fühlt sich bereits seit Jahren bedroht. Immer wieder kam es zu Angriffen.

Symbolfoto: Die betroffene Familie aus Neuss fühlt sich bereits seit Jahren bedroht. Immer wieder kam es zu Angriffen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Angst vor dem eigenen Sohn. Ein Gefühl, das schier unvorstellbar erscheint, ist für eine Familie aus Neuss Realität. In ihrer Verzweiflung und Wut auf die Behörden hat sie sich jetzt an unsere Redaktion gewandt, um den Fall öffentlich zu machen. Der Sohn (Name der Redaktion bekannt, aus Sicherheitsgründen anonymisiert) sei hochaggressiv und gewalttätig – die Bedrohungslage seit Jahren akut.