Neuss: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A57

A57 bei Neuss : Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Unfall auf der A57, Höhe Auffahrt Neuss-Norf in Fahrtrichtung Krefeld, sind am Samstag drei Personen verletzt worden. Das teilte die Feuerwehr mit. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, der sich gegen 10 Uhr ereignete.

Ein Fahrzeug landete dabei auf dem Dach. Alle Insassen der Fahrzeuge konnten diese eigenständig verlassen.

Die Verletzten wurden zunächst vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluss in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn in Fahrtrichtung Krefeld war ab der Auffahrt Norf durch die Rettungsaktion zeitweilig voll gesperrt, weil unter anderem die Wracks geborgen werden mussten. Im Einsatz waren am Samstag die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Neuss, der Löschzug Norf, ein Notarzt sowie zwei Rettungswagen und die Polizei.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE