Automaten in der Innenstadt Dieser Neusser Kiosk hat 24 Stunden geöffnet

Neuss · Die Neusser Automaten-Landschaft hat Zuwachs bekommen. An der Niederwallstraße hat jetzt ein Kiosk beziehungsweise Supermarkt eröffnet, in dem 24 Stunden eingekauft werden kann.

 „Route 24/7“ hat vor wenigen Tagen in der Neusser Innenstadt eröffnet.

„Route 24/7“ hat vor wenigen Tagen in der Neusser Innenstadt eröffnet.

Foto: Simon Janßen

Einen Automaten speziell für Honig in Hoisten, einer für Blumensamen an der Viersener Straße bis hin zum klassischen Spender für Grillgut und Co. – geht es um Automaten, dann gibt es in Neuss einige Exemplare mit dem Prädikat „besonders“. Das Angebot wurde durch eine Neueröffnung an der Niederwallstraße nun noch einmal erweitert – mit einem Laden, „den es so in Neuss noch nicht gibt“, wie Inhaber David Kniek sagt.