Weltreisender David Münch aus Neuss Auf Wiedersehen, Paradies!

Neuss/Ao Nang · Eigentlich wollte David Münch, der seit dem 1. Januar 2019 mit seinem Fahrrad auf Weltreise ist, nur für vier Tage in Thailand bleiben. Wegen Corona wurden daraus dreieinhalb Monate. Nun beendet er die „Quarantäne im Paradies“.

Fotos: David Münch aus Neuss verlässt Thailand
Link zur Paywall

Fahrradreisender David Münch verlässt Thailand

6 Bilder
Foto: David Münch

In den ersten Tagen ist alles noch normal. Geschäfte und Hotels sind geöffnet, David wandert durch die Nationalparks und entspannt am Strand. Doch plötzlich werden sämtliche Locations geschlossen und Vorsichtsmaßnahmen ergriffen – Kostenpflichtiger Inhalt nun hat das Corona-Virus auch Thailand erreicht! Seit dem 1. Januar 2019 ist der Neusser David Münch mit dem Fahrrad auf Weltreise. Eigentlich wollte er nur vier Tage in Ao Nang (Thailand) bleiben, bevor es weiter nach Malaysia gehen sollte. Doch aus vier Tagen sollten dreieinhalb Monate werden.