Neues Konzept in Neuss Startschuss für das Cybercamp im ehemaligen Börsencafé

Neuss · Einst waren die Räumlichkeiten an der Krefelder Straße 66 für Live-Musik bekannt – jetzt sollen sie sich als Anlaufstelle für leidenschaftliche Computerspieler etablieren. Was steckt hinter dem „Cybercamp“

 Hinter dem neuen Konzept an der Krefelder Straße steckt Maxim Morshchagin. 
  NGZ-Foto: Woi

Hinter dem neuen Konzept an der Krefelder Straße steckt Maxim Morshchagin. NGZ-Foto: Woi

Foto: Andreas Woitschützke

In Zeiten der Pandemie sind Geschäftseröffnungen eher selten. Maxim Morshchagin hat vor einer Eröffnung nicht zurückgeschreckt. Sein sogenanntes Cybercamp in den Räumen des früheren Börsencafés ist deutschlandweit ziemlich einzigartig. Er witterte eine Marktlücke und wurde von seinem Vermieter, dem Steuerberater Jörg Wisbert, unterstützt. Am Samstagnachmittag kamen die ersten Besucher ins neue Cybercamp – und waren zufrieden.