Christian Schmidl aus Neuss Norf feiert den Last-Minute-Schützenkönig

Norf · Mit dem 43. Schuss hat Christian Schmidl (41) den Vogel in Norf von der Stange geholt – zur Freude der gesamten Bruderschaft, denn zunächst sah es ziemlich düster aus.

 Christian Schmidl war mit dem 43. Schuss erfolgreich.

Christian Schmidl war mit dem 43. Schuss erfolgreich.

Foto: Rick, Markus (rick)/Markus Rick (rick)

Eigentlich hatten sich die Norfer Schützen schon damit abgefunden, erstmalig keinen König zu stellen – doch dann kam Christian Schmidl, der sich schließlich bereit erklärte, auf den Vogel zu schießen.

Mit dem 43. Schuss war der 41-Jährige (verheiratet mit Jennifer, 36) erfolgreich – zur Freude der gesamten Bruderschaft.

(jasi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Chin-Chin mit Gin
„Rhein Gin Festival“ 2023 im Zeughaus Neuss Chin-Chin mit Gin