Brand in Neuss Sperrmüll steht in Flammen - einen Tag zuvor gab es ebenfalls ein Feuer

Neuss · Von Donnerstag auf Freitag, 12. August, wurden Feuerwehr und Polizei gegen 2 Uhr nachts zur Adolfstraße gerufen - die Hintergründe.

Die Feuerwehr musste zwei Tage hintereinander zur selben Einsatzstelle. Zufall? (Symbolbild)

Die Feuerwehr musste zwei Tage hintereinander zur selben Einsatzstelle. Zufall? (Symbolbild)

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Neben einem Altpapiercontainer war aus bislang ungeklärten Gründen Sperrmüll in Brand geraten, teilte die Polizei mit.

Durch die Feuerwehr wurden die Flammen gelöscht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es bereits am Vortag zu einem Brand an der Örtlichkeit gekommen sein. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 11 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort