Nach Unfall in Neuss Autofahrerin muss Führerschein abgeben

Neuss · Eine Autofahrerin (28) hat am Montag gegen 9.45 Uhr im Bereich Hammer Landstraße/Hansastraße einen parkenden Sattelzug touchiert. Wie die Polizei mitteilt, hatte die Frau zuvor einem Lkw ausweichen müssen.

Dessen Fahrer fuhr einfach weiter. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerlaubnis der 28-Jährigen bereits im Mai 2018 durch das Straßenverkehrsamt entzogen worden war, jedoch der Führerschein noch nicht sichergestellt werden konnte. Das holten die Neusser Beamten nun nach. Die Fahrt der jungen Frau endete somit an der Hammer Landstraße. Es erwartet sie eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Gegen den 53 Jahre alten Lkw-Fahrer ermittelt die Polizei wegen Verkehrsunfallflucht.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort