Mädchen wird in Neuss angefahren Unfallverursacher drückt Zehnjähriger Geld und Bonbons in die Hand und verschwindet

Neuss · Ein 10-jähriges Mädchen wurde von einem Autofahrer aus Neuss angefahren. Doch was nach dem Unfall passierte, ist schwer zu glauben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben. (Symbolbilder)

Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben. (Symbolbilder)

Foto: Polizei

Als eine zehnjährige Schülerin am Mittwochmittag die Kreuzung Reuschenberger Straße / Vereinsstraße bei Grün überqueren wollte, wurde sie von einem Auto angefahren und leicht am Knie verletzt.

Der Autofahrer soll ausgestiegen sein, und der Schülerin nach einem kurzen Gespräch einen Fünf-Euro-Schein und Bonbons in die Hand gedrückt haben. Danach entfernte sich der Mann über die Vereinsstraße von der Unfallstelle.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen Audi gehandelt haben, der mit dem Fahrer und einer Beifahrerin besetzt war.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Verkehrskommissariat zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort