Auf dem Neusser Kirmesplatz Letzte Vorstellung im Autokino

Neuss · Wer noch nicht das Autokino auf dem Neusser Kirmesplatz besucht hat, dies aber noch tun möchte, muss sich beeilen. Denn am Samstag, 27. Juni, findet dort die letzte Vorstellung statt.

 Die erste Vorstellung wurde Ende April gezeigt.

Die erste Vorstellung wurde Ende April gezeigt.

Foto: Andreas Woitschützke

Zum Abschluss wird um 22.10 Uhr der Film „Lindenberg! Mach dein Ding“ gezeigt, der Kindheit, Jugend und Beginn der Karriere des deutschen Musiker-Urgesteins thematisiert. Tickets gibt es im Internet unter www.autokino-neuss.de.

Am Sonntag gibt es auf dem Gelände dann noch ein Konzert der Band „Betrayers of Babylon“, die ihre Wurzeln in Neuss hat. Nach Angaben von Chef-Planer Sven Kukulies wurden im Neusser Autokino insgesamt rund 8500 Gäste begrüßt.

(jasi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort