Castingaufruf „West Side Story“ Alte Post sucht Darstellende für Neusser Musicalwochen

Neuss · Für die kommende Produktion der Neusser Musicalwochen ruft die Alte Post nun zum Casting auf: Gezeigt wird „West Side Story“, Bewerbungen sind ab sofort möglich.

 Aktuell wird die Eigenproduktion „This is me“ in der Alten Post gezeigt.

Aktuell wird die Eigenproduktion „This is me“ in der Alten Post gezeigt.

Foto: Andreas Woitschützke

Noch laufen die aktuellen Musicalwochen in der Alten Post – wer noch keine Gelegenheit hatte, die Eigenproduktion „This is me - der Vorhang fällt“ zu sehen, hat noch an fünf Terminen – nämlich am 9. September, 20 Uhr, am 10. September um 15 und 20 Uhr sowie am 11. September um 15 und 19.30 Uhr, die Gelegenheit dazu.

Und schon jetzt werden für die kommende Produktion „West Side Story“ neue Darstellende gesucht: Wer mindestens 15 Jahre alt ist und kostenlosen Unterricht in den Bereichen Gesang, Tanz  und Schauspiel unter professioneller Anleitung genießen möchte, kann sich bewerben. Probenbeginn ist Anfang November 2022, die Premiere ist am 9. September 2023 in der Neusser Stadthalle. Zum Kennenlernen des Leitungsteams – bestehend aus Ralf Beckers (Musik), Hans Ennen-Köffers (Regie) und Tanja Emmerich (Choreographie) – der Inhalte und des Konzeptes findet am Sonntag, 23. Oktober, von 10 bis 18 Uhr ein Schnupperworkshop im Kulturforum  statt. Anmeldung per E-Mail an schnupperworkshop@neusser-musicalwochen.de Das Casting zur Produktion läuft am Sonntag, 30. Oktober, von 9 bis 18 Uhr im Kulturforum. Teilnehmende müssen dazu zwei Musicalsongs und einen Schauspielmonolog vorbereiten und vortragen. Die Anmeldung über ein Formular unter www.neusser-musicalwochen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort