Neuss: Alexander Boldyreff ist ab 2019 neues Vorstandsmitglied der Werhahn KG

Neue Aufgabe für Alexander Boldyreff in Neuss : Neues Vorstandsmitglied bei der Werhahn KG

Zum 1. Mai 2019 tritt Alexander Boldyreff als weiteres Mitglied in den Vorstand der Werhahn KG ein. Ein entsprechender Beschluss wurde vom Verwaltungsrat gefasst.

„Wir freuen uns, Herrn Boldyreff für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, erklärt Anton Werhahn, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Werhahn KG.  Herr Boldyreff verfügt über langjährige Erfahrungen im Finanzsektor, zuletzt als Vorstandsvorsitzender der zur DZ Bank-Gruppe gehörenden TeamBank AG.

Er wird künftig bei der Werhahn KG den Vorsitz in den Aufsichtsgremien der Geschäftsbereiche abcfinance und Bank11 übernehmen, als weiteres Mitglied dem Aufsichtsrat von Yareto angehören sowie für die Zentralfunktionen Bankhaus Werhahn und IT verantwortlich sein.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Boldyreff im Vorstand der Werhahn KG. Seine berufliche Expertise ist eine hervorragende Ergänzung, um gemeinsam die Entwicklung der Unternehmensgruppe erfolgreich fortzuführen“, betont Paolo Dell´ Antonio, Sprecher des Vorstandes.

Mehr von RP ONLINE