Düsseldorfer Straße/Ecke Blücherstraße 28-Jährige aus Neuss bei Zusammenprall mit Auto schwer verletzt

Neuss · Eine 28-Jährige ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie kam es zu dem Unfall?

 Die Frau musste aufgrund ihrer schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Die Frau musste aufgrund ihrer schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 18. Januar, gegen 20.25 Uhr an der Düsseldorfer Straße/Ecke Blücherstraße, teilte die Polizei mit.

Ein 36-jähriger Autofahrer war auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Neuss unterwegs und wollte gerade den Kreuzungsbereich passieren, als die 28-Jährige aus noch ungeklärter Ursache von links über die Straße lief. Sie war kurz zuvor aus der Straßenbahn ausgestiegen. Bei der Kollision kam die Fußgängerin zu Fall und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort