Alkoholfahrt in Neuss 21-Jährige stürzt mit E-Scooter und verletzt sich

Neuss · Eine 21 jährige Neusserin fuhr mit einem geliehenen E-Scooter auf diesem Parkplatz und kam dabei zu Fall. Die Details zum Unfall.

 Die Frau verletzte sich bei dem Unfall mit dem E-Scooter. (Symbolbild)

Die Frau verletzte sich bei dem Unfall mit dem E-Scooter. (Symbolbild)

Foto: dpa/Federico Gambarini

Die Polizei wurde am Sonntagmorgen, 11. September, gegen 6.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Holzheimer Straße in Neuss-Pomona gerufen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam dort eine 21-Jährige mit einem E-Scooter zu Fall und verletzte sich. Bei der Verkehrsteilnehmerin konnte in der Atemluft Alkoholgeruch festgestellt werden, teilte die Polizei mit. Die junge Frau wurde zur ärztlichen Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo ihr auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Der genaue Unfallhergang ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen, welche vom Verkehrskommissariat in Neuss durchgeführt werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort