Schützenverein Uedesheim Zweiter Jägerzug stellt Schützenkönig

Uedesheim · Die Jägerkompanie in Uedesheim stellt auch im kommenden Jahr den Schützenkönig. Denn auf Klaus Höhn folgt – Frank  Eggenkämper. Der 50-Jährige hat seine Schützenheimat im zweiten Jägerzug „Immer R(h)ein“.

 Jubel nach dem letzten Schuss: Frank und Kerstin Eggenkämper

Jubel nach dem letzten Schuss: Frank und Kerstin Eggenkämper

Foto: Georg Salzburg(salz)

An der Seite der neuen Schützenmajestät wird Ehefrau Kerstin (47) die Uedesheimer Bürgerschützen repräsentieren. Zur Familie gehören noch die Söhne Moritz (19) und Julius (17). Frank Eggenkämper, dessen Schützenlaufbahn 1974 als Edelknabe begann, war am Montag der einzige Bewerber an der Vogelstange. Er benötigte 25 Schüsse.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort