Neuss Nächtliche Schlägerei auf der Neustraße mit zwei Verletzten

Neuss · Zwei Leichtverletzte sind das Ergebnis einer Schlägerei zwischen zwei Gruppierungen in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Neustraße, an der rund ein Dutzend Personen beteiligt war.

Dabei setzte ein Mann ein Messer ein und fügte einem Kontrahenten Schnittwunden zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Ein anderer erlitt Prellungen. Bei den Beteiligten handelt es sich um Männer zwischen 20 und 30 Jahren, einer wurde "Vitali" gerufen.

Der Tatverdächtige mit dem Messer ist der Beschreibung nach Anfang zwanzig, südländischer Typ, schwarzes Haar im Boxerschnitt, kleine, schmale Statur, trug einen schwarz-weiß gestreiften Pullover.

Derweil betont die Geschäftsführung des "Nachtcafés Wunderbar" an der Neustraße, dass die Beteiligten keine Gäste der Diskothek waren. "Unser Sicherheitspersonal hat den Vorfall mitbekommen und dem Opfer geholfen, um Schlimmeres zu verhindern", sagte Markus Titschnegg, Assistent der Geschäftsführung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort