1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Nach Attacke in Neuss: Polizei sucht Geschädigte

Vorfall in Neuss : Heinsberger bewirft Leute mit Möbelstück

Am Samstag, 30. Juli, hat ein Mann aus Heinsberg auf dem Neusser Markt zwei Menschen mit einem Stuhl beworfen. Die Polizei sucht jetzt die Geschädigten.

Gegen 20:30 Uhr, kam es auf dem Markt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Ein 34-jähriger hatte nach Zeugenaussagen zunächst verbal randaliert und anschließend mit einem Stuhl nach zwei Personen geworfen.

Der offenbar unter Alkohol und Drogen stehende Heinsberger konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Die Polizei sucht nun zwei noch unbekannte Opfer.

Die Geschädigten und / oder Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 mit dem Kriminalkommissariat 22 in Verbindung zu setzen

(NGZ)