Neuss Motorradfahrer nach Notbremsung schwer verletzt

Neuss · Am Mittwochmittag ist ein Motorradfahrer in Neuss-Gnadental schwer verletzt worden, als er bei einer Notbremsung auf die Straße stürzte. Der Mann musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 60-jähriger Neusser mit seinem VW Passat den Berghäuschensweg in südlicher Richtung. Hinter ihm befand sich ein 60-jähriger Grevenbroicher mit seinem Motorrad der Marke Yamaha.

Im Kreuzungsbereich zur Norfer Straße bremste der Autofahrer stark, um nach links in die Norfer Straße abzubiegen. Der Kradfahrer bemerkte dies, bremste, verlor dabei die Gewalt über sein Motorrad und kam zu Fall.

Der Grevenbroicher erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Sein Motorrad wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort