55. Auflage von "Was gibt's Neuss?" Möbel-Diskussionen am Backmobil

Neuss · Bei der 55. Auflage von "Was gibt's Neuss?" gab es mehrere Premieren. Ein Thema unter den Gästen war die Möbelhaus-Diskussion in Neuss.

Juni 2013: "Was gibt's Neuss": die Bilder des Abends
18 Bilder

Juni 2013: "Was gibt's Neuss": die Bilder des Abends

18 Bilder

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke war der erste Gast, der in den Genuss des Kaiserschmarrns live aus dem RWE-Backmobil kam: RWE-Finanzvorstand Bernd Böddeling und der Neusser Bürgermeister servierten die Süßspeise gemeinsam.

Das war nicht die einzige Premiere bei der 55. Auflage von "Was gibt's Neuss?" in der Eventhalle: Gastgeber Axel Pollheim hatte einen Raucherbereich einrichten lassen, die meisten Gäste zog es jedoch in den Biergarten vor dem Tor. Dort plauderten auch Investor Kurt Krieger und Geschäftsführerin Edda Metz von Höffner mit Politikern und Unternehmern über das geplante Möbelhaus im Hammfeld.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort