Reifen waren die Beute Missgeschick bei Einbruch

Reifen waren die Beute · Norf (NGZ) Manchmal passieren Dinge, über die selbst routinierte Polizisten staunen: In der Nacht zu Sonntag stahlen Einbrecher auf dem Gelände eines Autohauses an der Siemensstraße Komplettreifensätze von Fahrzeugen, vornehmlich von Modellen von Audi.

Norf (NGZ) Manchmal passieren Dinge, über die selbst routinierte Polizisten staunen: In der Nacht zu Sonntag stahlen Einbrecher auf dem Gelände eines Autohauses an der Siemensstraße Komplettreifensätze von Fahrzeugen, vornehmlich von Modellen von Audi.

An einigen Autos schlugen sie zudem die Seitenscheiben ein, in der Hoffnung, noch mehr Beute im Inneren zu machen. Allerdings bildete ein Navigationsgerät die magere Ausbeute. Bei ihrer Flucht fuhren die Einbrecher ihr Fluchtfahrzeug, einen Mietwagen, in einem angrenzenden Acker fest und flüchteten zu Fuß.

Die Polizei stellte am Sonntag das Fahrzeug inklusive der Beute sicher und nahm zwei tatverdächtige Kölner im Alter von 20 und 21 Jahren vorläufig fest. Gegen das Duo wird zur Zeit ermittelt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort