1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Mercedes kommt von Fahrbahn ab

Neuss : Mercedes kommt von Fahrbahn ab

Ein 19-jähriger Düsseldorfer ist am Dienstag gegen 9.10 Uhr beim Linksabbiegen von der Schillerstraße auf die Weberstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Mit seinem Mercedes prallte gegen mehrere Hindernisse.

Auf dem Geh- und Radweg fuhr er gegen zwei Begrenzungspoller, einen Laternenmast sowie ein am Mast angebrachtes Bushaltestellenschild, bevor er etwa 20 Meter weiter zum Stillstand kam. Der Mercedes wurde im Frontbereich stark beschädigt und war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Der 19-jährige Fahrer stand augenscheinlich unter Schock und hatte eine leichte Handverletzung. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 8500 Euro.

(ots)