„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Neuss Maskierter überfällt Tankstelle

Neuss · Ein maskierter Räuber hat am Samstagabend eine Tankstelle in Neuss-Grimlinghausen überfallen. Er bedrohte den Kassierer mit einer Pistole und flüchtete mit Bargeld.

Ein Unbekannter betrat am Samstagabend gegen 21.30 Uhr eine Tankstelle an der Norfer Str. in Neuss-Grimlinghausen und bedrohte den Kassierer mit einer Pistole. Der maskierte Räuber forderte die Herausgabe von Bargeld.

Der bedrohte Angestellte händigte ihm Geldscheine aus der Kasse aus. Mit seiner Beute floh der Täter in unbekannte Richtung. Zur Täterbeschreibung kann gesagt werden, dass der Mann etwa 185 cm groß war, mit einer schwarzen Lederjacke und einer Jeans bekleidet war. Er sprach akzentfrei Deutsch.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen im Umfeld der Tankstelle gemacht hat sollte sich mit der Polizei in Neuss in Verbindung setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort