Neuss Mann überfällt Bäckerei mit Axt

Neuss-Rosellen · Am Freitagmorgen hat ein Mann an der Neuenbaumer Straße eine Bäckerei überfallen. Der Täter bedrohte die Verkäuferin (51) mit einer Axt.

Gegen 9.30 Uhr betrat der Mann die Bäckerei. Er bedrohte die Verkäuferin mit eine Axt und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Der Mann packte das Geld in einer Plastiktüte und flüchtete danach zu Fuß in Richtung Hegelstraße.

Die Polizei beschreibt den Täter folgendermaßen: Der Mann sprach deutsch, war etwa 16 bis 20 Jahre alt, komplett dunkel gekleidet, trug eine schwarze Skimaske. Nur seine Augen waren zu erkennen. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort