Neuss Mädchen greift Polizisten an

Neuss · Holzheim (NGZ) Am frühen Freitagmorgen wurde eine Streifenwagenbesatzung zu einer Ruhestörung auf der Gell'sche Straße gerufen.

Holzheim (NGZ) Am frühen Freitagmorgen wurde eine Streifenwagenbesatzung zu einer Ruhestörung auf der Gell'sche Straße gerufen.

Als die Polizeibeamten in der Wohnung Rauschgiftutensilien entdeckten und daraufhin nach Rauschgift suchten, wurden sie massiv von einer stark angetrunkenen Jugendlichen angegangen.

Die Angetrunkene schlug auf die Polizeibeamten ein, beleidigte sie und störte erheblich die Durchsuchungen. Das Mädchen wurde daraufhin mit zur Polizeiwache genommen.

Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Anschließen wurde die 15 Jahre alte Norferin ihren Eltern übergeben.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort