Fahrer aus Neuss schwer verletzt Transporter fährt in Kerken gegen Baum

Kerken · Auf der Bundesstraße 9 in Kerken ist am Mittwochmorgen ein Kleintransporter gegen einen Baum gefahren. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Kerken: Transporter fährt auf B9 gegen Baum
6 Bilder

Transporter fährt auf B9 gegen Baum

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall in Höhe der Straße Neesendyck in Fahrtrichtung Geldern. Aus ungeklärter Ursache kam der Transporter gegen 12 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. "Der Mann wurde schwer verletzt", sagte eine Sprecherin der Polizei. Dass er in Lebensgefahr schwebe, könne nicht ausgeschlossen werden. Der verletzte Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Wie die Polizei am Abend mitteilte, handelt es sich bei dem Verletzen um einen 56-jährigen Neusser. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann wegen eines medizinischen Notfalls von der Straße abgekommen. Lebensgefahr bestehe nicht.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort