Rhein-Kreis Neuss Landestheater von Unfallkasse NRW ausgezeichnet

Rhein-Kreis Neuss · Das Rheinische Landestheater Neuss ist als eines der ersten Theater (neben der Theater und Philharmonie Essen GmbH) von der Unfallkasse NRW 2009/10 als sicheres und gesundes Unternehmen in der höchsten Bewertungsstufe prämiert worden.

Im Regierungsbezirk Düsseldorf wurden insgesamt 19 Betriebe ausgezeichnet. Die Qualität der Präventionsmaßnahmen wurde überprüft in den Teilbereichen: Politik der Sicherheit und Gesundheit, Verantwortung, Aufgaben und Befugnisse, Arbeitsschutzbeauftragte, Information, betriebliche Arbeitsprozesse und Gesundheitsförderung.

Das Preisgeld soll für die Weiterentwicklung der Präventionsmaßnahmen in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz für die Mitarbeiter eingesetzt werden. Die Unfallkasse NRW hat diese Prämien bereits zum dritten Mal vergeben.

(dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort