Neuss: Advent ohne Baustelle? Krisengipfel mit dem Einzelhandel

Neuss: Advent ohne Baustelle? · Neuss Können die Kunden in der Adventszeit ohne Baustelle über den Hauptstraßenzug in Neuss flanieren? Diese Ruhepause war den Händlern versprochen worden, allerdings sind jetzt wohl doch einige kleinere Arbeiten in der Mitte der Hauptstraße geplant.

 Noch schwer vorstellbar: Auch die Krefelder Straße wird in den Adventswochen frei von Baustellen sein. Die Bürgersteige werden erst im Januar in Angriff genommen.

Noch schwer vorstellbar: Auch die Krefelder Straße wird in den Adventswochen frei von Baustellen sein. Die Bürgersteige werden erst im Januar in Angriff genommen.

Foto: NGZ

Neuss Können die Kunden in der Adventszeit ohne Baustelle über den Hauptstraßenzug in Neuss flanieren? Diese Ruhepause war den Händlern versprochen worden, allerdings sind jetzt wohl doch einige kleinere Arbeiten in der Mitte der Hauptstraße geplant.

Wird dadurch das Einkaufserlebnis empfindlich gestört? Heute, am Montag, gibt es einen Krisengipfel zwischen der Stadt und dem Einzelhandel. Die Ergebnisse lesen Sie morgen, den 28. Novermber 2008, in der NGZ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort