Rotary Club Kinder zum kostenlosen Kinobesuch eingeladen

Neuss · Speziell für Kinder gab es jetzt eine Sondervorstellung im Kino Kaarst. Auf Einladung des Rotary Club (RC) Kaarst besucht der Verein Kinderliebe mit Kindern aus den Kaarster Jugendtreffs Die Insel, Teestube und des JC Büttgen das Kino Kaarst mit dem Film "Rico, Oskar und das Herzgebreche".

 Viel Spaß hatten die Kinder an dem Kinobesuch mit dem Film ""Rico, Oskar und das Herzgebreche".

Viel Spaß hatten die Kinder an dem Kinobesuch mit dem Film ""Rico, Oskar und das Herzgebreche".

Foto: Stadt Kaarst

Die Kaarster Rotarier unterstützen mit dieser Kooperation die Ziele der Kinderliebe, die sich unter anderem die Förderung benachteiligter Kinder durch eine sinnvolle Freizeitgestaltung und die Heranführung an Kulturprojekte als Aufgabe gestellt hat.

Die Kinder und Michaela Kusdogan von der Kinderliebe freuten sich riesig über die Einladung von Waldemar Willing vom RC Kaarst ins Kino.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort