Neuss Kanalbauer sind fertig

Neuss · Neuss (NGZ) Der erste große Schritt ist getan, die Kanalsanierung im Hauptstraßenzug aber noch lange nicht abgeschlossen. Aber, immerhin: Der Hauptsammler ist fertig, und das ist ein Grund zum Feiern.

Neuss (NGZ) Der erste große Schritt ist getan, die Kanalsanierung im Hauptstraßenzug aber noch lange nicht abgeschlossen. Aber, immerhin: Der Hauptsammler ist fertig, und das ist ein Grund zum Feiern.

Das soll am Freitag, 6. Juni, geschehen, wenn ab 16 Uhr Am Konvent in Höhe der Galeria Kaufhof die Firma Fraunrath Bauunternehmung als erstes beteiligtes Unternehmen verabschiedet werden kann.

Dazu sind alle Bürger im Namen von Stadt, Stadtwerken, Stadtentwässerung und City-Treff eingeladen. Auch wenn die Kanalsanierung abgeschlossen ist, die Baugruben verschwinden nicht. Denn bis zum Schützenfest müssen noch etliche Hausanschlüsse erneuert werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort