Neuss Junge (7) bei Unfall schwer verletzt

Neuss · Am Freitagabend kam es in Reuschenberg gegen 19.55 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein siebenjähriger Junge schwer verletzt wurde.

Der Junge spielte zunächst mit Freunden auf dem Schulgelände der Grundschule Dreikönigen auf der Weberstraße. Von hier aus führt ein Fußweg in Richtung der Bergheimer Straße. Der Siebenjährige rannte hinter seinem Kumpel her und wollte ebenfalls die Bergheimer Straße überqueren.

Hierbei achtete er nicht auf den fließenden Verkehr und lief gegen den Pkw einer 66-jährigen Neusserin, die mit ihrem VW aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz in Richtung Steubenstraße unterwegs war. Das Kind stürzte hierbei zu Boden und musste in Begleitung der Mutter ins Krankenhaus gebracht werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort