1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Jetski-Diebstahl: Verdächtige in Untersuchungshaft

Neuss : Jetski-Diebstahl: Verdächtige in Untersuchungshaft

Die sechs Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren, die in der Nacht zu Dienstag beim Diebstahl von zwei Jetskis gefasst worden waren, befinden sich in Untersuchungshaft. Es bestehe Fluchtgefahr, da sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Nach einem Zeugenhinweis wurden die Tatverdächtigen in der Nacht zum Dienstag gegen 4.30 Uhr in einer Tiefgarage im Rheincenter gestellt, als sie sich an einem Jetski zu schaffen machten. Die Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren, ohne festen Wohnsitz in Deutschland, wurden vorläufig festgenommen.

Anhand der umfangreichen Ermittlungsergebnisse wurde das Sextett am Mittwochvormittag einem Haftrichter vorgeführt. Der ordnete wegen Fluchtgefahr für alle Untersuchungshaft an.