Ensemble der Neusser Musikschule Jazz aus der Stimme

Ensemble der Neusser Musikschule · Die Karten für das Konzert des Chores "Roundabout" im S-Forum der Sparkasse waren in kurzer Zeit ausverkauft.

 Die Jazzsängerin Anne Hartkamp leitet den Chor „Roundabout“.

Die Jazzsängerin Anne Hartkamp leitet den Chor „Roundabout“.

Neuss "Künstler reden nur über Geld. Wenn du dich über Kultur unterhalten willst, dann lade einen Sparkassen-Direktor ein" - dieser wertvolle Tipp stammte von Dr. Volker Gärtner, Vorstandsmitglied der Sparkasse Neuss, der damit die besondere Unterstützung des Kreditinstituts für kulturelle Veranstaltungen im Rhein-Kreis betonen wollte.

Eben solch eine Veranstaltung war am Freitagabend das Konzert von "Roundabout", dem Jazzchor der Neusser Musikschule, im S-Forum an der Michaelstraße. Über 300 Gäste waren gekommen, um sich von den Qualitäten des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Ensembles zu überzeugen.

Den kompletten Bericht lesen Sie am Montag, 16. Februar, in der NGZ.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort