Bald fünf Geschäfte in Neuss Die Innenstadt wird zur „Donut-Meile“

Neuss · Vier solcher Spezial-Geschäfte gibt es bereits in der City – bald sind es fünf. Aber ist die Innenstadt als „Donut-Meile“ wirklich attraktiver? Die Stadt machte auf ihre begrenzte Handhabe aufmerksam.

Fotos: Unterwegs auf der Neusser Donut-Meile
Link zur Paywall

Unterwegs auf der Neusser Donut-Meile

6 Bilder
Foto: Simon Janßen

Eigentlich hätte Timor Yavuz längst eröffnen wollen. Bereits seit rund einem halben Jahr laufen die Planungen für seinen Laden „Diamond Donuts“, den er an der Neustraße eröffnen will. Wegen baulicher Verzögerungen wurde der Eröffnungstermin aber immer wieder nach hinten verschoben. Nun peilt er den 1. Juli an. Sein ursprünglicher Plan, den ersten Donut-Laden in Neuss zu eröffnen, wurde mittlerweile über den Haufen geworfen. Denn: In den vergangenen Wochen sind Filialen dieser Art „wie Pilze aus dem Boden geschossen“. Binnen kürzester Zeit haben in der Neusser Innenstadt vier Donut-Läden eröffnet. Sobald Timor Yavuz an der Neustraße startet, sind es fünf!