1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Hubertus-Kasse gut gefüllt

Neuss : Hubertus-Kasse gut gefüllt

Oberst Heiner Sandmann hatte genau nachgerechnet. 219 Teilnehmer im Marienhaus sorgten für eine Traumquote. Mehr als 25 Prozent aller Hubertusschützen waren zur Generalversammlung erschienen. Sie erlebten eine von Harmonie getragene Zusammenkunft. Die Kasse ist gut gefüllt, der Hubertusball im Heerdter "Theater der Träume" war ein voller Erfolg und das Vorstandsteam um den Vorsitzenden, und Major Volker Albrecht wurde einstimmig für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.

Da strahlte auch Albrecht: "Ich bin froh und stolz, an der Spitze der Neusser Hubertusschützen zu stehen." Im Mai 2010 hatte Volker Albrecht die Nachfolge des plötzlich verstorbenen Majors Friedhelm Becker angetreten. Beschluss: Ein vierter Musikblock zum Schützenfest. Vormerken: Der Hubertusball steigt am 24. November 2012; wieder im "Theater der Träume".

(NGZ)