Neuss Hotel ausgeraubt - Täter flüchtet

Neuss · In Neuss ist am Samstagabend ein Hotel ausgeraubt wurden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der Überfall gegen 22 Uhr auf der Kaiser-Friedrich-Straße durchgeführt. Nach dem Täter wird gefahndet.

Nach Polizeiangaben betrat der unmaskierter Mann die Lobby des dort ansässigen Hotels und gab zunächst an der Rezeption vor, dass er ein Zimmer für eine Nacht buchen wolle. Wenig später bedrohte er die Angestellte mit einer schwarzen Pistole und forderte die Herausgabe der Kassenbestände. Der Räuber öffnete schließlich selbständig die Kassenschublade und entnahm hier geringe Bargeldbestände. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 35 - 50 Jahre alt, Deutscher, 175 - 180 cm groß, leicht korpulent, aufgedunsenes Gesicht, rote Wangen, dunkle kurze Haare, dunkler Schnauzbart, dunkle Augen, schwarze Kappe mit Aufdruck, dunkle Jacke, Jeanshose und schwarze Schuhe. Er hatte einen dunklen mehrfarbigen Rucksack dabei.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Person des Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort