Feuilleton HipHop im Theater

Feuilleton · Neuss Mit Ehrengästen aus Paris, Brüssel und Lüttich geht im Rheinischen Landestheater das "Creative Festival" über die Bühne. Bei dem Internationalen Tanzprojekt zeigen 36 HipHop-Tänzer aus aller Herren Länder ihr Können. Rund zwei Stunden wird die Show dauern, die von dem Neusser Choreographen Hamdi Berdid in Zusammenarbeit mit der Stadt Neuss organisiert wird. Berdid wurde für seine Arbeit nicht nur mit dem Kunstförderpreis ausgezeichnet, sondern ist auch als Dozent an der Alten Post aktiv und dort für den Bereich Tanz verantwortlich.

Neuss Mit Ehrengästen aus Paris, Brüssel und Lüttich geht im Rheinischen Landestheater das "Creative Festival" über die Bühne. Bei dem Internationalen Tanzprojekt zeigen 36 HipHop-Tänzer aus aller Herren Länder ihr Können. Rund zwei Stunden wird die Show dauern, die von dem Neusser Choreographen Hamdi Berdid in Zusammenarbeit mit der Stadt Neuss organisiert wird. Berdid wurde für seine Arbeit nicht nur mit dem Kunstförderpreis ausgezeichnet, sondern ist auch als Dozent an der Alten Post aktiv und dort für den Bereich Tanz verantwortlich.

Info

Oberstraße 95, Freitag, 1. Februar, 20 Uhr, Eintritt im Vorverkauf zehn Euro, an der Abendkasse zwölf Euro

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort