Neuss Handy verloren — Mann stürzt von Dach

Neuss · Weil er sein verlorenes Handy aus der Dachrinne retten wollte, ist ein Mann in der Nacht zu Samstag aus dem Dachgeschoss eines Wohnhauses an der Kaarster Straße in Neuss gestürzt.

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden gegen 1 Uhr in der Nacht zu Hilfe gerufen. Ein Mann hatte beim Telefonieren am Dachfenster sein Handy verloren, das in die Dachrinne rutschte. Beim Versuch, sein Mobiltelefon zu retten, rutschte der Mann ab und stürzte aus dem zweiten Obergeschoss des Wohnhauses.

Er landete laut Augenzeugen im Garten zwischen einer Hecke und einem Zaun. Die Feuerwehr musste den Zaun entfernen, um den Mann möglichst schonend zu bergen. Das Opfer wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer seine Verletzungen sind, konnte die Feuerwehr am Samstag nicht sagen.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort