GNSA Clothing aus Neuss Neusser Promi-Friseur ist jetzt auch Designer

Neuss · Eigentlich ist er Friseur – mittlerweile kreiert Adwin Akhtar aber auch Kleidung, die unter anderem von Fußballprofis getragen wird. Schon seit seiner Kindheit brennt er für Mode. Was steckt hinter dem Stil seiner Marke GNSA?

 Adwin Akhtar, auch als „Sonu“ bekannt, nutzt seinen Salon am Glockhammer nicht nur zum Haareschneiden, sondern auch, um seine Mode zu präsentieren.

Adwin Akhtar, auch als „Sonu“ bekannt, nutzt seinen Salon am Glockhammer nicht nur zum Haareschneiden, sondern auch, um seine Mode zu präsentieren.

Foto: Andreas Woitschützke

Was haben Matthias Ginter, Zack Steffen oder Shinta Appelkamp gemeinsam? Nicht nur das Dasein als Fußballprofi, sondern auch Neusser Stoff, der ihre Körper ziert. Regelmäßig sind die drei – und viele weitere prominente Namen aus Sport-, Fernsehen- und Modebranche – mit Kleidung zu sehen, auf der vier mysteriöse Buchstaben abgedruckt wurden: GNSA.