Vandalismus mit Kanaldeckel Unbekannter schmeißt Kanaldeckel gegen Scheibe

Neuss · Ein Unbekannter hat Montagnacht, 5. Juli, einen Kanaldeckel gegen die Scheibe eines Neusser Geschäfts geworfen. Nach der Tat an der Sebastianusstraße konnte die Polizei den Täter bislang nicht auffinden.

Ein Unbekannter hat in Neuss einen Kanaldeckel gegen eine Fensterscheibe geworfen. (Symbolfoto)

Ein Unbekannter hat in Neuss einen Kanaldeckel gegen eine Fensterscheibe geworfen. (Symbolfoto)

Foto: Andreas Gruhn

Die Fensterscheibe hielt dem schweren Gegenstand überraschend stand. Der Unbekannte entfernte sich nach dem missglückten Wurf in Richtung Glockhammer. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht auf die Spur des Mannes.

Der Täter wird von einem Augenzeugen als circa 175 bis 180 Zentimeter groß beschrieben. Er soll mit einem blauen T-Shirt, blauen kurzen Hosen und weißen Turnschuhen bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 22 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort