Neuss Fünf Verletzte bei Unfällen

Neuss · Neuss (NGZ) Fünf Verletzte gab es bei zwei Unfällen am Dienstag Nachmittag.

Gegen 15.55 Uhr fuhr ein 49 Jahre alter Neusser auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Hauptbahnhof. In Höhe der Esso Tankstelle wollte er abbiegen und bremste ab.

Ein hinter ihm fahrendes Taxi bemerkte den stehenden Opel zu spät und fuhr fast ungebremst auf auf. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die vier Insassen beider Autos wurden leicht verletzt.

Ebenfalls am Dienstag Nachmittag wurde eine 59-Jährige bei einem Unfall auf der Schorlemer Straße leicht verletzt. In Höhe der Kreuzung Deutsche Straße wollte sie nach rechts abzubiegen, missachtete jedoch das Rotlicht der Ampel, so dass sie mit dem Fahrzeug einer 34 Jahre alten Frau zusammenstieß.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort