1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neusser Jägerkorps Von 1823: Frühlingsparty feierte im "Gare du Neuss" gelungene Premiere

Neusser Jägerkorps Von 1823 : Frühlingsparty feierte im "Gare du Neuss" gelungene Premiere

Hans-Jürger Hall und seiner Frau Beate muss die Premiere gefallen haben: Nach einer langen Partynacht war der Major und Vorsitzende des Neusser Jägerkorps erst um 4.30 Uhr im Bett.

Von einer "fröhlichen, entspannten Stimmung" ließen sich 500 Gäste im "Gare du Neuss" am alten Container-Bahnhof anstecken und stürmten zur Musik der "Voices" die Tanzfläche. Als um Mitternacht das letzte Altbierfässchen geleert war, stiegen die Feierwilligen der "Grün-Weißen N8" halt auf Pils um. Für die drei Chef-Organisatoren Michael Panzer, Josef Krapohl und Frank Kurella aus dem Zug "Steinadler" war es "ein gelungener Abend".

(NGZ)