Neuss Fohlen-Markt in Wickrath

Neuss · Wickrath (NGZ) Im Pferdezentrum Schloss Wickrath werden am kommenden Mittwoch, 16. September, wieder Fohlen vorgestellt, anschließend besteht die Möglichkeit zum Kauf. Zusammengestellt wurde für den 20. NRW-Fohlen-Markt ein Lot von 73 Reitpferde- und Reitponyfohlen. Zahlreiche Tiere sind auf zurückliegenden Kreisschauen schon mit einer Gooldmedaille ausgezeichnet worden.

Die Veranstaltung startet ab 14 Uhr mit der ersten Musterung der Fohlen, nachfolgend stehen Einzelpräsentation, Kommentierung in der Verkaufshalle sowie der Verkauf auf dem Programm. Ein Katalog kann unter der Rufnummer 0 21 66 / 62 19 110 angefordert werden. Die Fohlenkollektion mit Kurzpedigree ist im Internet unter www.Pferdezucht-Rheinland.de einsehbar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nischen-Hotel
Nischen-Hotel
Hotel-Planung an der Grefrather SkihalleNischen-Hotel