Neuss Flüchtiges Duo nach Überfall auf einen Kiosk gesucht

Neuss · Mit einer großen Anzahl von Streifenwagen fahndete die Polizei am späten Montagabend nach Räubern, die zuvor einen Kiosk an der Bockholtstraße überfallen hatten. Wie die Polizei gestern mitteilte, betraten die beiden Männer gegen 22.15 Uhr den Kiosk und forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Geld. Anschließend flüchteten sie auf Fahrrädern in Richtung Bataverstraße. Die Beamten fahndeten anhand folgender Beschreibung nach den Tätern: Beide Männer sind etwa 20 bis 30 Jahre alt und schlank.

Der Räuber mit der Schusswaffe trug eine dunkle Hose, eine schwarze Jacke, schwarze Schnürschuhe und hatte sein Gesicht mit einer schwarzen Sturmhaube verdeckt. Sein Komplize ist etwa 1,75 Meter groß, trug eine schwarze Hose, eine graue Jacke, ein schwarzes Käppi mit weißem Emblem und schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Er hatte sich mit einem dunklen Tuch vermummt. Beide sprachen akzentfrei Deutsch. Hinweise an die Polizei unter 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort