Neuss: Feuer in Schreinerei löst Großeinsatz aus

Neuss : Feuer in Schreinerei löst Großeinsatz aus

Anwohner der Meerbuscher Straße in Osterath alarmierten am Dienstagnachmittag die Neusser Feuerwehr: in einer Schreinerei war ein Feuer ausgebrochen.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte gegen 14.22 Uhr standen Teile der Schreinerei bereits in Flammen. Der 43-jährige Inhaber der Schreinerei und sein Geselle hatten sich unverletzt aus dem Objekt retten können. Das Feuer griff auf das gesamte Gebäude über, so dass auch die Nachbarhäuser geräumt werden mussten. Obwohl der Brand laut Informationen der Polizei schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, brannte der gesamte Werkstattbereich aus. Es entstand erheblicher Sachschaden am Gebäude. Während der Löscharbeiten wurde die Meerbuscher Straße für den Verkehr gesperrt.

(ots)
Mehr von RP ONLINE